logo

Terra Willy


Terra Willy
Veröffentlichung: 05.12.2019
DVD
Handel

Originaltitel: Terra Willy: Planète inconnue

FR 2019 | ca. 86 Min. | ab 6

Regie: Eric Tosti
   
Artikelnr.: 200520
EAN: 4009750200520
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem Überlebensroboter, muss er bis zur Ankunft einer Rettungsmission durchhalten. Willy, Buck and Flash, ein außerirdisches Wesen, mit dem sie sich angefreundet haben, entdecken in der Zwischenzeit den Planeten und seine außergewöhnlichen Lebewesen... aber auch seine Gefahren.


Ein fröhliches, buntes und fantasievolles Abenteuer für die ganze Familie
Der Film nimmt die kleinen und großen Zuschauer mit auf eine Reise zu einem atemberaubend animierten Planeten und begeistert damit sowohl Jungen als auch Mädchen


Eltern sind sich einig: Der Film hat total Spaß gemacht, mein kleines Mädchen liebt diesen Film, Wahnsinnig tolle Animation (Kommentare auf IMDb)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch, Französisch DD 5.1
Bildformat: 2,40:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …