logo

Der weiße Büffel

Bestie im Indianerland

Der weiße Büffel
Veröffentlichung: 15.09.2011
DVD
Handel

Originaltitel: The White Buffalo

USA 1977 | ab 12

Regie: J. Lee Thompson
Cast: Charles Bronson, Jack Warden, Kim Novak, Will Sampson
   
Genre: Western
   
Artikelnr.: 201733
EAN: 4009750201732
Ein Sioux-Häuptling und ein Trapper jagen gemeinsam den letzten lebenden weißen Büffel, der Angst und Schrecken in der Bevölkerung verbreitet. Mit Charles Bronson.

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in Black Hills sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, in denen von der Bestie angefallen wird. Indianer-Häuptling Crazy Horse (Will Sampson), hat das gleiche Ziel, will sich aber an dem Tier dafür rächen, dass es seine Tochter zu Tode getrampelt hat. Die beiden Männer freunden sich an und gehen gemeinsam auf die Suche nach der mysteriösen Bestie.

Mit Charles Bronson (Mr. Majestyk - Das Gesetz bin ich) und Kim Novak (Vertigo) in einem einmaligen Action-Western!



Der Film ist spannend, sehr unterhaltsam und stellenweise sogar recht blutig, also absolut empfehlenswert. www.die-besten-horrorfilme.de

Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch DD 2.0 Mono), Englisch DD 2.0 Mono
Bildformat: 1,85:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.