logo

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern

Allein zu Haus mit Opa
Veröffentlichung: 24.09.2020 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: Six Children and One Grandfather

GB 2018 | ca. 101 Min. | ab 6

Regie: Yann Thomas
Cast: John Savage, Burt Young, Blanco Blanco, Bret Roberts
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 203494
EAN: 4051238077896
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es…

David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in einer Villa an der Côte d’Azur und sammelt schicke Nobelkarossen. Doch sein Leben wird urplötzlich und unerwartet auf den Kopf gestellt, als er von seinem Anwalt und Freund (Burt Young) erfährt, dass ihm seine drei Töchtern das Sorgerecht für seine insgesamt sechs Enkelkinder übertragen haben. Alle ziehen bei ihm ein, samt drei kleinen Hündchen. Nun versinkt sein glamouröses Leben im völligen Chaos, aber er entdeckt nach und nach, wie wertvoll ein Leben jenseits des Jetsets mit einer eigenen Familie ist.


Charles Dickens weltbekannte Geschichte über Ebenezer Scrooge in einem modernen Comedy-Gewand!
In einer großen Nebenrolle Oscar ®-Nominee Burt Young als Anwalt, bekannt als Paulie aus den Rocky-Filmen
Deutsche DVD & VOD-Premiere


Ein lenbensbejahender Wohlfühlfilm… Review amazon.com
Gute Unterhaltung für die ganze Familie. Review Green Heun/commonsensemedia.org

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Bildformat: 1,78:1 (anamorph)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.