logo

Foster Boy - Allein unter Wölfen


Foster Boy - Allein unter Wölfen
Veröffentlichung: 25.02.2021 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Foster Boy

USA 2019 | ca. 101 Min. | ab 12

Regie: Youssef Delara
Cast: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Louis Gossett Jr.
   
Artikelnr.: 204926
EAN: 4009750204924



Michael Trainer ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte Pflegeagentur einen bekannten Sexualstraftäter in dasselbe Pflegeheim bringt wie sein junger Mandant Jamal, mit katastrophalen Folgen. Michael, ein erfolgreicher Prozessbevollmächtigter mit einer langen Karriere im Schutz von Firmenkunden, ist geblendet, den wirklichen Schaden zu erkennen, den sie anrichten können. Er will nichts mit Jamals Fall zu tun haben, bis ein Richter ihn zwingt, ihn, pro Bono, zu akzeptieren. Zunächst sieht er Jamal als einen brutalen afroamerikanischen Jugendlichen, der versucht, ein Stück Unternehmensgewinne zu erzielen. Aber als Jamal sich weigert, den Fall für irgendeinen Geldbetrag zu regeln, beginnt Michael seine Vertretung ernsthaft. Während ihre gemeinsame Arbeit die schreckliche Tiefe der korrupten Pflegeagentur offenbart, verwandelt sich Michael im Kampf um Gerechtigkeit vom widerwilligen Verteidiger zum erbitterten Krieger.


Spannender und aufwühlender Gerichtsthriller über die korrupten Machenschaften des amerikanischen Kinder-Pflegesystems, erstklassig besetzt u.a. mit Mathew Modine (Birdy) und Louis Gossett Jr. (Enemy Mine)
Präsentiert und unterstützt von NBA Basketball-Legende Shaquille Shaq O’Neal (L.A. Lakers)




Hervorragende Schauspielerei und einnehmende Handlung. Wunderbar erhebend und befriedigend recworldvideos / IMDB.com






Auch als Blu-ray

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Special-Features: Trailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.