logo

Monsieur Claude Box 1-3


Monsieur Claude Box 1-3
Veröffentlichung: 08.12.2022
DVD
Handel

Originaltitel: Qu’est-ce qu’on a (encore/tous) fait au Bon Dieu?

Frankreich 2014-2022 | ca. 283 Min. | ab 0

Regie: Philippe de Chauveron
Cast: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau
   
Artikelnr.: 205100
EAN: 4009750205105
Teil 1: Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz mit vier Töchtern. Als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslimen, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, wird ihre Toleranz schon arg auf die Probe gestellt. Die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen französischen Katholiken zu heiraten, klingt wie Musik in ihren Ohren…
Teil 2: Seit den vier Hochzeiten ihrer Töchter sind Claude und seine Frau Marie bei der Integration ihrer vier Schwiegersöhne unübertroffen. Und so freuen sie sich auf ihr Großeltern-Dasein in der französischen Provinz. Doch abermals haben sie die Rechnung ohne ihre Töchter gemacht…
Teil 3: Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Christian Clavier brilliert in seinem neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest…

Alle 3 Teile der beliebten Culture-Clash-Komödie mit Monsieur Claude, seinen geliebten Töchtern und seinen schlagfertigen Schwiegersöhnen jetzt in einer Box

Eine unterhaltsame Lektion im Miteinander- Auskommen und Abbauen von Vorurteilen. Berliner Morgenpost (Monsieur Claude 1)
Frech, lustig, clever. Le Point (Monsieur Claude 2)
Herrliche Komödie von und mit einem eingespieltem Team über Nationalitäten und Religionen hinweg BILD (Monsieur Claude 3)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Special-Features: Teil 1: Making-of / Teil 3: Making-of, Verpatzte Szenen, Interviews
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.