logo

Kings of Hollywood


Kings of Hollywood
Veröffentlichung: 11.11.2021
DVD
Handel

Originaltitel: The Comeback Trail

USA 2020 | ca. 99 Min. | ab 12

Regie: George Gallo
Cast: Robert De Niro, Tommy Lee Jones, Morgan Freeman, Zach Braff, Emile Hirsch
   
Artikelnr.: 207810
EAN: 4009750207819
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert DeNiro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele, doch seine Filme sind katastrophale Flops, die niemand sehen will. Als sein letzter Film, von der Presse verrissen wird, hat Max ein Problem: Sein Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück, andernfalls passiert ein Unglück.
Durch einen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, Duke Montana (Tommy Lee Jones), einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke am Filmset in immer gefährlichere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dadurch nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…



Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Morgan Freeman - gemeinsam entzünden sie ein Feuerwerk der Screwball-Comedy!
An ihrer Seite spielen Zach Braff (Wish I Was Here, Scrubs), Emile Hirsch (Once Upon A Time In Hollywood)
und Kate Katzman (Walt Before Mickey).


…drei Hollywood-Urgesteine in einer launigen Komödie… CINEMA
Bissige Hollywood-Satire mit Megastars… BILD AM SONNTAG

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Deleted Scenes

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.