logo

A Writer's Odyssey

Wächter der Zeit

A Writer's Odyssey
Veröffentlichung: 10.03.2022
DVD
Handel

Originaltitel: Ci sha xiao shuo jia

China 2021 | ca. 125 Min. | ab 16

Regie: Yang Lu
Cast: Jiayin Lei, Mi Yang, Zijian Dong, Shengdi Wang, Hewei Yu
   
Genre: Abenteuer
   
Artikelnr.: 208990
EAN: 4009750208991
Seit sechs Jahren sucht Guan Ning verzweifelt nach seiner Tochter, die als Kleinkind von Menschenhändlern entführt worden ist. Gleichzeitig plagen ihn aber auch seltsame Alpträume von einer mittelalterlichen Stadt in einer Welt voller Magie, die vom grausamen Lord Feuermähne beherrscht wird – und dem jungen Helden Kongwen, der sich dem Tyrannen entgegenstellt. Doch was Guan Ning nicht weiß: An der Geschichte aus seinen Träumen schreibt parallel ein junger Autor namens Kongwen Lu und scheinbar beeinträchtigen die Ereignisse in seiner Geschichte die Realität. Davon ist zumindest Li Mu, der CEO des Megakonzerns Aladdin Group, fest überzeugt, denn jedes Mal, wenn Lord Feuermähne zu Schaden kommt, wird auch er verletzt. Aus Angst um sein Leben macht er Guan Ning ein furchtbares Angebot: Die Aladdin Group wird ihm helfen, seine Tochter zu finden, doch dafür soll er Kongwen Lu töten.

Spannendes Abenteuer-Fantasy-Epos, bei dem Fiktion und Realität durch bildgewaltige Effekte miteinander verwoben werden
Der Film spielte allein in China 150 Mio. Boxoffice ein


A Writer's Odyssey ist ein unterhaltsamer Nervenkitzel, der Action, Kreativität und visuelle Pracht bietet, um das Publikum zufrieden zu stellen theaureview.com

Auch als Blu-ray und VoD

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch, Englisch, Chinesisch DD 5.1
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.