logo

Nebenan


Nebenan
Veröffentlichung: 15.09.2022 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Nebenan

Deutschland 2021 | ca. 90 Min. | ab 12

Regie: Daniel Brühl
Cast: Peter Kurth, Daniel Brühl, Rike Eckermann, Aenne Schwarz, Gode Benedix
   
Artikelnr.: 212170
EAN: 4009750212172
Daniel ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern: Daniel soll in London für einen amerikanischen Superheldenfilm vorsprechen. Auf dem Weg zum Flughafen macht er in seiner Stammkneipe Halt. Dort ist es vormittags ruhig, dort stören keine Fans, dort will er noch einmal seine Rolle lernen. Doch an der Theke sitzt ein fremder Mann: Bruno verwickelt Daniel in einen Smalltalk. Er kennt nicht nur alle Filme des Schauspielers, er kennt sich auch erschreckend gut in Daniels Privatleben aus. Mit jeder Minute dieses seltsamen Gesprächs wächst Daniels Verwunderung. Und seine Angst.

Eine schwarze Komödie mit einem faszinierenden Dialogfeuerwerk.
Regiedebüt des deutschen Ausnahme-Schauspielers DANIEL BRÜHL, der auch als Hauptdarsteller zu sehen ist.
Das Drehbuch stammt aus der Feder des Bestseller-Autors DANIEL KEHLMANN (Die Vermessung der Welt).


Brühl und Kurth in Hochform BZ
eine dicht inszenierte, brilliant gespielte [...] Komödie kino-zeit.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Englisch
Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Special-Features: Kino-Trailer, Featurette Daniel Brühl als Regisseur

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Die Frau in Gold Die Frau in Gold
Erinnerungen sind unbezahlbar


Blu-ray
seit dem 12.11.2015
im Handel(Art.Nr. 301223)


Die Frau in Gold Die Frau in Gold
Erinnerungen sind unbezahlbar


DVD
seit dem 12.11.2015
im Handel(Art.Nr. 213123)


PREISREDUZIERUNG: Die Frau in Gold PREISREDUZIERUNG: Die Frau in Gold
Erinnerungen sind unbezahlbar


DVD
seit dem 15.12.2015
im Handel(Art.Nr. 246663)


Alles ist gut Alles ist gut


DVD
seit dem 28.03.2019
im Handel(Art.Nr. 259183)