logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Staffel 7, Teil 2, Folgen 274 - 294

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Veröffentlichung: 06.10.2022 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Deutschland 2021 | ca. 1029 Min. | ab 12

Regie: diverse
Cast: Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Mike Adler, Stefan Ruppe
   
Artikelnr.: 212670
EAN: 4009750212677
Neue Aufgaben und neue Herausforderungen warten auf das Team der jungen Ärzte. Neben Florian Osterwald verstärkt Viktoria Stadler das Ensemble der Assistenzärzte: Frisch vom Studium, vollgestopft mit viel theoretischem Wissen, aber wenig praktischer Erfahrung. Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz hat alle Hände voll zu tun. Dabei gerät das eben erst wiedergefundene Familienleben mit Dr. Ben Ahlbeck gleich wieder aus dem Gleichgewicht. Dr. Marc Lindner beweist durch seine Ruhe und Erfahrung, dass man nicht die Steilwand hinaufkraxeln muss, um aufzusteigen. Nach Jahren der vertrauensvollen Vertretung übergibt ihm Karin mehr Verantwortung als stellvertretender Chefarzt. Noch härter trifft es Dr. Matteo Moreau. Neben Mikko Rantala hat er auch Viktoria unter seine Fittiche genommen, und genießt die Bewunderung, die sie ihm entgegenbringt. Doch als sie ihm nicht mehr von der Seite weichen will, weil sie absolut alles von ihm lernen will, fragt sich Matteo – war das ein Fehler?

Spannende, humorvolle Geschichten aus dem Alltag und dem Leben des Ärzteteams des Johannes-Thal-Klinikums
Teil 2 der 7. Staffel der Erfolgsserie im ARD Vorabendprogramm


Patient lebt: 'Die jungen Ärzte' peppen den ARD-Vorabend auf www.quotenmeter.de
Die Jungen haben sich bewiesen: Die ARD schickt die Vorabendserie In aller Freundschaft - die jungen Ärzte in die Verlängerung. HAZ online

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Deutsch für Hörgeschädigte
Anzahl Discs: 7

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.