logo

Young Ip Man: Crisis Time


Young Ip Man: Crisis Time
Veröffentlichung: 15.09.2022 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Young Ip Man: Crisis Time

China 2020 | ca. 77 Min. | ab 16

Regie: Liming Li
Cast: Pantheras Freedman, Jonathan Kos-Read, Feng-bin Mou
   
Artikelnr.: 212780
EAN: 4009750212783
1917 kommt der junge Ip Man zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, aber sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen Redewettbewerb abhält. Alle Schüler werden als Geiseln genommen und jede Minute wird ein Schüler getötet. Angesichts dieser schrecklichen Taten taucht der Ip Man auf, entdeckt aber unerwartet, dass der Entführer sein Meister ist und sein guter Bruder sich als Komplize des Entführers herausstellt ...

Young Ip Man erzählt die spannende Vorgeschichte des chinesischen Kampfkünstlers Ip Man, der wegen seines unantastbaren Könnens in die Geschichte des Kampfsports einging.

Das actionreiche Prequel zum weltweit erfolgreichen Martial-Arts-Franchise Ip Man

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Mandarin Dolby Digital 5.1
Bildformat: 2,66:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …