logo

The Enforcer


The Enforcer
Veröffentlichung: 08.12.2022
DVD
Handel

Originaltitel: The Enforcer

USA 2022 | ca. 91 Min. | ab 16

Regie: Richard Hughes
Cast: Antonio Banderas, Kate Bosworth, Mojean Aria, Zolee Griggs
   
Artikelnr.: 212820
EAN: 4009750212820
Der gefürchtete Mafioso Cuda (Antonio Banderas) hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Doch unter dem Glanz der neonfarbenen Träumen von Miami, verbirgt sich eine dunkle Schattenseite. Als er erfährt, dass sein Femme fatale-Boss Estelle (Kate Bosworth) das Leben der jungen Ausreißerin Billie in Gefahr bringt, opfert Cuda alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat. Es ist seine letzte Chance, Erlösung zu finden, sowohl für sich selbst als auch für seine Familie.


Stylischer und packender Actionthriller im stylischen neon-noir Miami-Look
Mit Antonio Banderas als tougher Mafiaboss und einem Herz aus Gold und Kate Bosworth als Femme fatale
Vom Drehbuchautor von Point Break - Gefährliche Brandung


Er sorgt dafür, dass man mitfiebert, was als nächstes passiert. Überdurchschnittlich gut.
tolle Action, erstaunliche Darsteller und eine gute Geschichte, und ich werde ihn mir sicher noch einmal ansehen
eine coole, kleine Pulp-Fiction-Geschichte Kommentare auf IMDb.ocom

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Featurette

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Security Security
It’s going to be a long night


Blu-ray
seit dem 04.09.2017
im Handel(Art.Nr. 300543)


Automata Automata


Blu-ray
seit dem 28.04.2015
im Handel(Art.Nr. 300373)


Automata Automata


DVD
seit dem 28.04.2015
im Handel(Art.Nr. 200563)


The Music of Silence The Music of Silence
Die einzigartige Lebensgeschichte von Andrea Bocelli


Blu-ray
seit dem 10.04.2018
im Handel(Art.Nr. 303463)