logo

Wolfsland

Folgen 7-10

Wolfsland
Veröffentlichung: 26.01.2023 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Wolfsland

Deutschland 2020-2021 | ca. 352 Min. | ab 12

Regie: Diverse
Cast: Yvonne Catterfeld, Götz Schubert, Jan Dose, Sabine Vitua
   
Artikelnr.: 213970
EAN: 4009750213971
Folge 7: Seit sie ihm bei der Verhaftung seines Erzfeindes Goran Tonka geholfen hat, fühlt sich Butsch für Sandra verantwortlich. Nun wird ihre Mitbewohnerin tot aufgefunden. Ob Goran Tonka sich auf einem Rachefeldzug befindet und aus Versehen die Falsche erwischt hat?
Folge 8: Ein zehnjähriger Junge fordert die ganze Aufmerksamkeit der beiden Kommissare. Er liegt im Kofferraum eines Autos, dessen Besitzer ermordet aufgefunden wurde. Der Junge spricht nicht und ist offensichtlich zutiefst gestört, fasst aber ein tiefes Zutrauen zu Butsch.
Folge 9: Butsch erhält die überraschende Nachricht, dass gegen ihn eine Anzeige wegen Vergewaltigung vorliegt. Und obwohl Viola Delbrück alles daransetzt, die Unschuld ihres Kollegen zu beweisen, zieht sich die Schlinge immer weiter zu.
Folge 10: Der Polizeiobermeister Raaben wird tot auf dem Parkplatz am Berzdorfer See gefunden. Offenbar wurde er sehr gezielt und mehrfach von einem Auto überfahren. Viola Delbrück und ihr Kollege Butsch nehmen die Ermittlungen auf.

Mit Kein Entkommen, Das Kind vom Finstertor, Böses Blut und Die traurigen Schwestern erscheinen vier neue spannende Folgen der erfolgreichen Krimi-Reihe mit Yvonne Catterfeld und Götz Schubert in den Hauptrollen


Hier wächst zusammen, was zusammengehört TV Spielfilm
Clever konstruiert! Der 9. Wolfsland-Fall hat es in sich TV Spielfilm

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Deutsche Untertitel
Anzahl Discs: 2

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.