logo

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube

David vs. Goliath
Veröffentlichung: 22.09.2016
DVD
Handel

Originaltitel: David and Goliath

USA 2015 | ca. 72 Min. | ab 12

Regie: Wallace Brothers
Cast: Matt Berberi, Michael Foster, John Knox, Rodger Halston, Anthony Marks, Jason Tobias, James Logan
Crew: Drehbuchautor Jeffrey Giles, Michael Lurie, Kamera Mark Atkins
   
Genre: Abenteuer
   
Artikelnr.: 228383
EAN: 4009750228388
Der berühmte biblische Kampf, nacherzählt in einem fesselnden Historienabenteuer.

Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen kann, muss er eine scheinbar aussichtslose Prüfung bestehen, die seine Tapferkeit und sein Gottvertrauen auf eine schwere Probe stellt: Im Kampf gegen den übermächtigen Giganten Goliath (Michael Foster) muss David sein Volk vor der Versklavung durch die Philister retten.
Der legendäre biblische Kampf, nacherzählt in einer abenteuerlichen Geschichte über Mut und Glaube.


Der legendäre biblische Kampf, nacherzählt in einer abenteuerlichen Geschichte über Mut und Glaube.

Der legendäre biblische Kampf, nacherzählt in einer abenteuerlichen Geschichte über Mut und Glaube. Das Historienabenteuer fesselt nicht nur durch viel Spannung & Action, sondern vermittelt gleichzeitig auch eine wesentliche Glaubenserfahrung.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.