logo

Das Märchen vom Schlaraffenland

6 auf einen Streich

Das Märchen vom Schlaraffenland
Veröffentlichung: 02.12.2016
DVD
Handel

Deutschland 2016 | ca. 60 Min. | ab 0 beantragt

Cast: Uwe Ochsenknecht, Klara Deutschmann, Heikko Deutschmann, Björn Ingmar Böske
   
Genre: Kinderfilm
   
Artikelnr.: 229643
EAN: 4009750229644
Es war einmal der junge Paul, dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in dem es Essen und Gold im Überfluss geben soll.
Nach vielen Abenteuern findet Paul tatsächlich das Schlaraffenland. Er kann sein Glück kaum fassen. Doch das Schlaraffenland wieder zu verlassen, ist gar nicht so einfach .
Ob es Paul gelingt, seine Schwester zu retten, ist in dieser fabelhaften Märchenverfilmung zu erleben.

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Stereo
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of Schlaraffenland 14 Min
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

6 auf einen Streich - Märchenbox 14 6 auf einen Streich - Märchenbox 14
Das Märchen vom Schlaraffenland; Hans im Glück; Das singende, klingende Bäumchen


DVD
seit dem 02.12.2016
im Handel(Art.Nr. 229683)


GIER GIER
Der Fall des Hochstaplers Dieter Glanz


DVD
seit dem 22.01.2010
im Handel(Art.Nr. 246333)


Schtonk! Schtonk!
Der Film zum Buch vom Führer


DVD
seit dem 15.01.2016
im Handel(Art.Nr. 232603)


Schtonk! Schtonk!
Der Film zum Buch vom Führer


Blu-ray
seit dem 15.01.2016
im Handel(Art.Nr. 301743)