logo

Im Konzert: Andy Borg

Das live Konzert in Gera 1988

Im Konzert: Andy Borg
Veröffentlichung: 20.09.2018 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Andy Borg im Konzert

DDR 1983 | ca. 87 Min. | Infoprogramm

Regie: Joachim Jäckel
   
Artikelnr.: 234353
EAN: 4009750234358
Mit gerade einmal 21 Jahren wurde Andy Borg von der Ikone des deutschen Schlagers Kurt Feltz unter Vertrag genommen und über Nacht zum neuen Star am Schlagerhimmel. Sein erster Hit Adios Amor katapultierte den Österreicher mit der einfühlsamen Stimme 1982 an die Spitze aller Hitparaden und er verkaufte weltweit über 14 Millionen Platten. Songs wie Die berühmten drei Worte, Die Fischer von San Juan oder auch Arrividerci Claire wurden zu einem Mega-Erfolg.
Auf dieser DVD befindet sich das bislang unveröffentlichte Konzert des Sängers in dem er nicht nur seine berühmten Hits präsentiert, sondern darüber hinaus auch als fantastischer Rock’n‘ Roll-Interpret mit Songs wie Bye Bye Love, Put your head on my shoulder, Hallo Mary Lou.

Alle Hits, die den österreichischen Sänger Andy Borg berühmt gemacht haben
Mit 14 Millionen verkauften Exemplaren seines ersten Hits Adios Amor trotze er Anfang der 80er
erfolgreich der NDW


Andy Borg übernahm 1996 die Präsentation der Schlagerparade der Volksmusik und moderierte im
September 2006 zum ersten Mal den Musikantenstadl

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 4:3
Special-Features: Keine
Verpackung: Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …