logo

Reise zum Mond


Reise zum Mond
Veröffentlichung: 26.04.2018 demnächst
DVD
Handel

Originaltitel: From the Earth to the Moon u. a.

USA 1950-1958 | ca. 257 Min. | ab 12

Regie: Byron Haskin
Cast: John Archer, Debra Paget, June Saxton, Joseph Cotten
   
Artikelnr.: 279873
EAN: 4051238062960
Ziel Mond (USA 1950; ca. 87 Min.; FSK 12)
Die erste Mondlandung wurde sabotiert. Nun will ein Großindustrieller einen neuen Versuch wagen. Wird er den Erdtrabanten erreichen oder ist auch sein Projekt zum Scheitern verurteilt?
Bestie des Grauens (USA 1958; ca. 74 Min.; FSK 12)
Ein Wesen vom Mond ist auf der Erde gestrandet. Mithilfe zweier entflohener Häftlinge kann es seine Rakete wieder reparieren und macht sich auf den Weg nach Hause. Doch es sind noch blinde Passagiere an Bord.
Von der Erde zum Mond (USA 1958; ca. 96 Min.; FSK 12)
Der Forschergeist des amerikanischen Bürgerkrieges hat auf der einen Seite einen Supersprengstoff hervorgebracht, auf der anderen eine nahezu unzerstörbare Panzerung. Nun, da Frieden herrscht, werden beide Erfindungen dazu genutzt, eine Weltraum-Fahrzeug zu entwickeln.


Ziel Mond (USA 1950; ca. 87 Min.; FSK 12)
Die erste Mondlandung wurde sabotiert. Nun will ein Großindustrieller einen neuen Versuch wagen.

Bestie des Grauens (USA 1958; ca. 74 Min.; FSK 12)
Ein Alien ist auf der Erde gestrandet. Mithilfe zweier entflohener Häftlinge kann es das Schiff reparieren. Doch beim Rückflug sind blinde Passagiere an Bord.

Von der Erde zum Mond (USA 1958; ca. 96 Min.; FSK 12)
Mithilfe eines Supersprengstoffs und einer unzerstörbaren Panzerung soll ein Weltraum-Fahrzeug entwickelt werden.

Der Cast in "Bestie des Grauens" besteht zum großen Teil aus Schönheitsköniginnen aus dem Entstehungsjahr: Miss Florida, Miss Minnesota, Miss France, Miss Yugoslavia und Miss Germany

„Der erste moderne Science-Fiction Film.“ The Hollywood Reporter über "Ziel Mond"
„Nostalgisches Science-Fiction-Abenteuer.“ Haikos Filmlexikon über "Von der Erde zum Mond"

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,33:1 (Vollbild)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Der gebrochene Pfeil Der gebrochene Pfeil
Frieden fürs Apachenland


DVD
seit dem 01.12.2011
im Handel(Art.Nr. 201993)