logo

Hochzeit in Weltzow


Hochzeit in Weltzow
Veröffentlichung: 02.08.2018 neu
DVD
Handel

Originaltitel: Hochzeit in Weltzow

DDR 1979 | ca. 87 Min. | ab 6

Regie: Georgi Kissimov
Cast: Dieter Montag, Franziska Troegner
   
Artikelnr.: 295033
EAN: 4009750295038
Der 20-jährige Will (Dieter Montag) ist kurz nach dem Krieg aus der Gefangenschaft entlassen worden. Er landet im Dörfchen Weltzow, wo er eine Unterkunft und einen Job findet. Schon bei seiner Ankunft werfen mehrere weibliche Dorfbewohnerinnen ein Auge auf ihn: die Kriegswitwe Leidenfrost (Gudrun Ritter), die Großbauerntochter Elvira (Franziska Troegner) oder auch Schneiderin Ulla (Jenny Gröllmann), die sich mit ihrem Kind alleine durchkämpft. Aber Willi ist offenbar kein Mann rascher Entschlüsse oder Taten, so dass er mehrfach ein Opfer von List und Zufall wird. Und dann gerät er auch noch zwischen die Stühle der Dorfpolitik ...

Basierend auf der gleichnamigen Erzählung von Günter de Bruyn
Mit Dieter Montag, Franziska Troegner und Walter Lendrich


heiterer Fernsehfilm Filmdienst

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3)
Special-Features: Keine
Verpackung: Softbox

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Polizeiruf 110 - HR Box 1 Polizeiruf 110 - HR Box 1
Die Folgen des HR 1997 - 2002


DVD
seit dem 02.10.2015
im Handel(Art.Nr. 211833)


Mama ist unmöglich Mama ist unmöglich
Box 1 Folgen 1-13


DVD
seit dem 20.10.2017
im Handel(Art.Nr. 274913)


Rapunzel Rapunzel
6 auf einen Streich


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 274403)