logo

Die zweite Eberhofer Triple Box


Die zweite Eberhofer Triple Box
Veröffentlichung: 23.07.2020
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Die zweite Eberhofer-Triple Box

D 2017-2019 | ca. 293 Min. | ab 12

Regie: Ed Herzog
Cast: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied
   
Artikelnr.: 302310
EAN: 4009750302316
Grießnockerlaffäre
Sauerkrautkoma
Leberkäsjunkie


Grießnockerlaffäre: Polizist Franz Eberhofer wird unsanft von SEK-Männern geweckt. Polizeikollege Barschl (Francis Fulton-Smith) wurde mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden, das zweifelsfrei Franz zuzuordnen ist. Dazu kommt als mögliches Motiv, dass Barschl Franz’ ungeliebter Vorgesetzter und ausgewiesener Erzfeind war.
Sauerkrautkoma: Der Eberhofer Franz ermittelt in einem neuen Mordfall und muss diesmal nicht nur einer möglichen Heirat ins Auge sehen, sondern sich auch fragen, ob sein Vater eine Frauenleiche versteckt hat.
Leberkäsjunkie: Franz bekommt es mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin.
Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln von Sohn Pauli. Und dann wird auch noch die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Kumpel Rudi eilt zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch DTS-HD Master 5.1
Untertitel: Deutsch fhG
Bildformat: HD 1080p
Anzahl Discs: 3

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.