logo

Schubert in Love


Schubert in Love
Veröffentlichung: 19.05.2017
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Schubert in Love

Deutschand 2016 | ca. 94 Min. | ab 12

Regie: Lars Büchel
Cast: Olaf Schubert, Mario Adorf, Marie Leuenberger, Jochen M. Barkas, Bert Stephan
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 303093
EAN: 4009750303092
Olaf Schubert letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen versucht, seine Visionen zu verwirklichen und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit so ziemlich allen. Dabei steht ihm das größte Problem noch bevor: Sein dominanter Vater (Mario Adorf) fordert endlich Nachwuchs, um die Ahnenreihe der Schuberts dem Untergang zu entreißen und zwar mit solchem Nachdruck, dass sich Olaf seinem Wunsch nicht entziehen kann. Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf sofort auf die Suche nach einer passenden Frau und findet Pamela. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems!


Er hat seine eigene Bühnenshow, begeistert tausende Fans und ist spätestens seit seinen Auftritten in der heute-Show nicht nur im Osten das "Wunder im Pullunder", sondern auch im Westen
Star-Comedian Olaf Schubert erobert die große Leinwand und begibt sich dort auf die Suche nach der ganz großen Liebe
Wer Olaf Schubert mag, wird diesen Film definitiv lieben
Olaf Schubert: Musiker, Poet, Weltbürger, Kosmopolit, Steuermann und Freidenker
Die unromantischste Romantikkomödie des Jahres!


Wo Schubert draufsteht, ist einmal mehr Schubert drin' Leipziger Volkszeitung
Der Komiker ist auch im Kino gut" Berliner Morgenpost
"Hinter Schuberts trügerischer Fassade steckt wahrlich eine Menge." ntv
'Wer Olaf liebt, wird jede Menge Olaf bekommen und diesen Film nicht minder lieben' Sächsische Zeitung


Auch als VoD

Audio (Deutsch): Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Untertitel: Deutsch (für Hörgeschädigte)
Bildformat: HD 1080p/24 (1,78:1)
Special-Features: Making-of, Audiodeskripion

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Schubert in Love Schubert in Love


DVD
seit dem 19.05.2017
im Handel(Art.Nr. 229593)


Fedora Fedora


Blu-ray
seit dem 17.07.2014
im Handel(Art.Nr. 399183)


Pinocchio Pinocchio


DVD
seit dem 03.03.2015
im Handel(Art.Nr. 274363)


Die Libelle und das Nashorn Die Libelle und das Nashorn


DVD
seit dem 07.11.2013
im Handel(Art.Nr. 215193)