logo

The Virtuoso


The Virtuoso
Veröffentlichung: 07.04.2022
Blu-ray
Handel

Originaltitel: The Virtuoso

USA 2021 | ca. 110 Min. | ab 16

Regie: Nick Stagliano
Cast: Anthony Hopkins, Anson Mount, Abbie Cornish
   
Genre: Thriller, Thriller
   
Artikelnr.: 305300
EAN: 4009750305300
Der Virtuose (Anson Mount) ist ein Auftragskiller mit Nerven aus Stahl. Von seinem rätselhaften Boss und Mentor (Anthony Hopkins) erhält er die Mission, einen anderen professionellen Assassinen auszuschalten, der zur Gefahr geworden ist. Doch alles, was er dafür an Informationen erhält, sind ein Ort und eine Uhrzeit. Kein Name und keine Beschreibung der Zielperson. Trotzdem begibt der Virtuose sich zu gegebener Stunde um 5 Uhr nachmittags in das rustikale Diner einer fast ausgestorbenen Ortschaft. Hier speisen allerdings mehrere Gäste und so steht er nun vor der Schwierigkeit herauszufinden, wen er töten soll.

Gefahr, Täuschung und Mord tauchen in einer verschlafenen Stadt auf, als ein professioneller Killer einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Chef annimmt
Großartig: 2-facher OSCAR-Preisträger Sir Anthony Hopkins als dunkler Killerboss der Unterwelt

Ländercode: B, B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1, Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (2,39:1), HD 1080p/24 (2,39:1)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Das Kind Das Kind


DVD
seit dem 14.03.2013
im Handel(Art.Nr. 216373)


Kino Kontrovers: Strafpark Kino Kontrovers: Strafpark


DVD
seit dem 12.07.2012
im Handel(Art.Nr. 204203)


Vanquish Vanquish
Überleben hat seinen Preis


Blu-ray
seit dem 14.10.2021
im Handel(Art.Nr. 303970)


Sleepless Sleepless
Eine tödliche Nacht


DVD
seit dem 18.07.2017
im Handel(Art.Nr. 233053)