logo

Headless Horseman

Pakt mit dem Teufel

Headless Horseman
Veröffentlichung: 25.05.2023
Blu-ray
Handel

Originaltitel: Headless Horseman

USA 2022 | ca. 84 Min. | ab 16

Regie: Jose Prendes
Cast: Michael Paré, Amanda Jones, Sean Whalen, Kate Hodge
   
Genre: Horror
   
Artikelnr.: 306110
EAN: 4051238087697
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Er bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit geschenkt, um seine Freundin Sophia aus den Händen der Drogengang zu retten. Der Teufel bekommt im Gegenzug dafür alle Seelen, der von Brandon getöteten Gangmitglieder. Als Dämon mit brennendem Kürbiskopf und einer klingenbewährten Klaue, ist er nun mit seiner Harley auf Rachefeldzug. Doch Angel, der Anführer der Gang, der schon seit langer Zeit ein Auge auf Sophia geworfen hat, erweist sich als skrupelloser und überlebensfähiger Gegner …

Actiongeladene und spaßige Mischung aus Sleepy Hollow und Ghost Rider!
Unter anderem mit Hollywood-Star Michael Paré (Das Philadelphia-Experiment) als Teufel höchstpersönlich
Deutsche Home Entertainment-Premiere


Ein außergewöhnlicher Mockbuster aus den Asylum Studios screamhorrormag.com
Optisch gehört Headless Horseman zu den wirklich besseren Filmen von Asylum, und das ist bei so einem Film wohl das Wichtigste. Paul Haakonsen, IMDb-Review

Ländercode: B
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: HD 1080p/24 (2,39:1)
Special-Features: Original Trailer, Trailershow

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

The Devil Conspiracy The Devil Conspiracy
Der Krieg der Engel ist auf die Erde gekommen


DVD
seit dem 13.07.2023
im Handel(Art.Nr. 215980)


Headless Horseman Headless Horseman
Pakt mit dem Teufel


DVD
seit dem 25.05.2023
im Handel(Art.Nr. 215390)


The Devil Conspiracy The Devil Conspiracy
Der Krieg der Engel ist auf die Erde gekommen


Blu-ray
seit dem 13.07.2023
im Handel(Art.Nr. 306210)


House on Haunted Hill House on Haunted Hill


Blu-ray
seit dem 29.07.2015
im Handel(Art.Nr. 321853)