logo

Sphinx and the Cursed Mummy


Sphinx and the Cursed Mummy
Veröffentlichung: 29.01.2019

Plattform: Nintendo Switch retail

USK: ab 12
0  Action-Adventure
   
Artikelnr.: 520703
EAN: 9120080073846
Sphinx und die verfluchte Mumie ist ein originelles Action-Adventure im 3rd Person Modus. Inspiriert von der Mythologie des alten Ägypten muss der Spieler die bösen Pläne von Set vereiteln. Dabei helfen ihm die magische Portale, mit deren Hilfe er um die Welt reisen kann. Diese Reise wird all seinen Verstand, seine Beweglichkeit und seine besondere Kräfte erfordern.
Immer mit dabei ist The Mummy, der treue Begeliter des Protagonisten. Nur gemeinsam können sie die magische Krone Ägyptens finden und so Set stoppen, der die Welt vernichten will.

Die Mummy ist immer an deiner Seite: nutze ihre speziellen Fähigkeiten um Feinden auszuweichen, Rätsel zu lösen oder deine Gegner zu sabotieren.
Interagiere mit hunderten von einzigartigen und fantasievollen Kreaturen, Feinden und Verbündeten.
Fantastische Grafiken erwecken diese mythische Welt basierend auf ägyptischen Legenden zum Leben.
Umfassende Story und episches Gameplay.

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Special-Features: Tödliche mythische Monster, gefährliche Fallen und Käfer sind nur einige der Gefahren, denen man sich stellen muss.

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …