logo

Deponia Collection

Daedalic Entertainment GmbH

Deponia Collection
Veröffentlichung: 25.04.2019

Plattform: Playstation 4 retail

USK: ab 6
0  Adventure
   
Artikelnr.: 550923
EAN: 4260252081059
Das Leben auf dem Müll-Planet Deponia ist alles andere als ein Spaziergang. Bei einem der (nicht immer ganz legalen) Versuche von Deponia zu entkommen, stößt Rufus auf die wunderhübsche Elysianerin Goal - bzw. stößt er sie von ihrem bequemen Sternenkreuzer - und verliebt sich auf der Stelle und unsterblich in sie. Es scheint, er habe nun das Glück auf seiner Seite: Mit Goal an seiner Seite MUSS er es schaffen, in die fliegende Stadt Elysium zu gelangen. Und wenn er schon dabei ist, dann kann er sich dort auch als Goals' Verlobten Cletus ausgeben. Denn der hat auch so einiges auf dem Kerbholz ...


Schrott, Schrott, Schrott und noch mehr Schrott ... alle vier Teile der Deponia-Reihe auf einmal!

Die komplette Saga in einer Box, so viel Müll habt ihr noch nie auf einmal bekommen.

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …