logo

Torn [VR]


Torn [VR]
Veröffentlichung: 26.10.2018

Plattform: Playstation 4 retail

USK: ab 16
0  Adventure
   
Artikelnr.: 550973
EAN: 5060522092513
Als Video-Bloggerin Katherine Patterson musst du die Geheimnisse einer verlassenen Villa aufdecken. Während du mehr und mehr über den ehemaligen Besitzer, Dr. Lawrence Talbot, und sein unerwartetes Verschwinden erfährst, beginnen sich die Geheimnisse der Villa zu offenbaren.

Torn ist einer der visuell atemberaubendsten Titel, die es bisher auf PS VR gab – und auch einer der herausforderndsten: jede Menge Rätsel und Puzzle, die es zu lösen gilt. Der Spieler erlebt eine Geschichte voller seltsamer Begebenheiten, zwischen Talbots Villa und einer anderen Dimension namens The Parallel. Die Protagonistin Patterson kann die Umgebung mithilfe eines Gravitationswerkzeugs beeinflussen und manipulieren: Tische, Stühle und sogar Klaviere können mit einer Handbewegung geworfen werden


Mit einer All-Star-Besetzung von Autoren, darunter Neill Glancy (Stranglehold) und Susan O'Connor (Tomb Raider, BioShock)
Atemberaubende Umgebungen mit einer wunderschönen Original-Partitur von Garry Schyman (BioShock, Shadow of War)
Ein Virtual Reality Mystery Erlebnis wie nie zuvor

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Special-Features: TORN, ein dunkles ScFi Mystery-Adventure, inspiriert von "Black Mirror" und "The Twilight Zone"

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …