logo

Deponia - Doomsday

Deponia 4
Daedalic Entertainment GmbH

Deponia - Doomsday
Veröffentlichung: 28.02.2019

Plattform: Playstation 4 retail

USK: ab 6
0  Action-Adventure
   
Artikelnr.: 551023
EAN: 4260252081288
Rufus ist definitiv kein Held. Er hat eine lange Reihe gescheiterter Pläne, Deponia zu verlassen und Elysium zu erreichen wo er sich ein besseres Leben erwartet. Es scheint jedoch sein Schicksal zu sein, sein ungeliebtes Zuhause vor der sicheren Zerstörung zu retten …
Eines nachts hat er einen schrecklichen Alptraum: Elysium fiel vom Himmel und Rufus ist der letzte Deponier in einer verschneiten Post-Apokalypse. Und wenn das alles nicht schlimm genug wäre - er war alt. Und er hatte einen Schnurrbart. Ein Schnurrbart!
Rufus ist entschlossen, diese Zukunft niemals Realität werden zu lassen! Da spielt es ihm natürlich in die Hände, dass Zeitreisende aus der Zukunft ihre Zeitmaschine achtlos in der Näher parken. Man stelle sich nur vor, was für schreckliche Konsequenzen es hätte, wenn diese Technologie in die falsche Hände geriete!


Der vierte und finale Teil der Deponia-Saga nun endlich auch für die PS4!!
Werden Rufus und Goal endlich ein Paar? Wird Rufus es schaffen, nach Elysium zu kommen? Wird Deponia explodieren! Fragen über Fragen, die nur DU als Spieler beantworten kannst ...

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Special-Features: Rufus träumt er ist alt. Und hat einen Schnurrbart … EINEN SCHNURRBART!!!

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …