logo

Felix the Reaper

Daedalic Entertainment GmbH

Felix the Reaper
Veröffentlichung: 05.12.2019 neu

Plattform: Playstation 4 retail

00  Action-Adventure
   
Artikelnr.: 551163
EAN: 4260252081394
Felix arbeitet im Ministerium für Tod & Sterben und ist verliebt in Betty aus dem Lebensministerium. Er glaubt, dass er sie treffen kann, wenn er in die Welt der Menschen geht. Doch das kann er nur als Sensenmann, der den Tod bringt. Um Betty zu beeindrucken bringt er sich - teils sehr gewagte - Tanzschritte bei. So tänzelt er nun durch die Welt, immer auf der Suche nach Licht und Schatten und vor allem nach Betty ...

Der Spieler sucht sich die Musik aus, zu der Felix tanzt
Je mehr Totenköpfe man sammelt, umso mehr Boni kann man freischalten
Felix Tanzschritte wurden mit professionellen Tänzer entwickelt

Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Special-Features: Anspruchsvolle Rätsel in einer originellen Spielwelt

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …