logo

Painkiller - Hell & Damnation - XBox 360


Painkiller - Hell & Damnation - XBox 360
Veröffentlichung: 09.07.2013
Originaltitel: Painkiller - Hell & Damnation - XBox 360


00   
Genre: Action
  Action
   
Artikelnr.: 560043
Dämonische Kräfte manifestieren sich in Form von Heerscharen finsterer Kreaturen. Erbittert kämpfen sie um jede neue, im Fegefeuer gefangene Seele, um ihre Streitkräfte zu stärken. Einmal mehr bricht rund um Daniel Garner die Hölle aus und er befindet sich in einer nicht beneidenswerten Position: als Fluch der Dunkelheit und Spielzeug des Lichts muss sich Daniel seinen Weg durch Horden von Dämonen und anderen sinistren Kreaturen bahnen. Mit Holzpfählen, schnell rotierenden Sägeblättern und anderen todbringenden Gerät schaften kämpft er gegen den Abschaum der Unterwelt. Zwei Fragen bleiben offen: Wird er die mächtigen Kreaturen, die sich ihm in den Weg stellen, besiegen? Und wird er es schaffen, das Fegefeuer zu verlassen, und wieder mit seiner Frau Cathrine vereint sein?




Minimale Systemvoraussetzung Keine Angabe
Empfohlene Systemvoraussetzung Keine Angabe

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.