logo

Alan Wake

Limited Collectors Edition

Alan Wake
Veröffentlichung: 02.03.2012
Originaltitel: Alan Wake

Plattform: PC retail

USK: ab 16
0  Action-Adventure
   
Artikelnr.: 502353
EAN: 9006113001355
Alan Wake ist ein an Schreibblockade leidender Schriftsteller. Um sich zu erholen und neue Kraft zu tanken, fährt er mit seiner Frau Alice in die Berge. Kaum dort angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Seine Frau verschwindet spurlos, dafür findet Alan immer wieder neue Buchseiten eines Romans, anscheinend von ihm geschrieben, an die er sich aber nicht erinnern kann. Das, was dort geschrieben steht, passiert nun auch in Wirklichkeit. Leider hat er nicht an einer heitere Komödie, sondern an einem geheimnisvollen Psycho-Thriller gearbeitet. Alan muss sich den dunklen Mächten stellen um seine Frau und auch sein eigenes Leben zu schützen.



Minimale Systemvoraussetzung - Windows XP/Vista/7 (32 oder 64 bit)
- Dual Core Prozessor AMD: Athlon X2 2.8GHz oder Intel: Core 2 Duo 2GHz
- Arbeitsspeicher 2GB
- freier Festplattenspeicher 8GB
- DirectX 10 kompatible Grafikkarte mind. 512MB RAM
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk
- Maus
- Keyboard (Xbox 360 Controller wird unterstützt)

Empfohlene Systemvoraussetzung - Windows 7
- Quad Core Prozessor AMD: Phenom II x4 @ 3.2GHz / Intel: Core i5/i7 @ 2.66GHz
- Arbeitsspeicher 4GB
- freier Festplattenspeicher 8GB
- DirectX 10 kompatible Grafikkarte mind. 1GB RAM
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- DVD-Laufwerk
- Maus
- Keyboard (Xbox 360 Controller wird unterstützt)

Special-Features: DLCs The Writer und The Signal"; Audio-Kommentare und InGame-Hintergrundinformationen (englisch); Soundtrack; Die Geschichte von Remedy; Making of Alan Wake; Making of a Thriller; Musikvideos der Old Gods of Asgard; div. Trailer; Storyboard (Alles außer Musikvideos: OmU); · Die Alan Wake Files (Englisch); Postkarten; 2-seitig bedrucktes A3-Poster; Sticker

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Games könnten Sie auch interessieren …