logo

Sweet Inspirations

Kaufe Süßes, tue Gutes

Sweet Inspirations
Veröffentlichung: 12.03.2020 neu
DVD
Videothek

Originaltitel: Sweet Inspirations

USA 2019 | ca. 97 Min. | ab 6

Regie: Brittany Yost
Cast: Vanessa Angel, Dean Cain, Natalie Canerday
   
Artikelnr.: 201151
EAN: 4051238075946
Ruth betreibt eine Pension, die eigentlich eher eine Zufluchtsstätte für misshandelte Frauen ist. Ihre Arbeit ist wichtig und wird oft in Anspruch genommen. Doch Ruth droht die Pfändung, weil sie die Raten für die Bank nicht mehr bezahlen kann. Als die Pension kurz vor dem Aus steht, erhählt Ruth unverhofft Hilfe: Vier Frauen aus der Gemeinde, beschließen, Ruth zu helfen, um die Schließung des Hauses zu verhindern - sie eröffnen eine Charity-Bäckerei für biblische Cupcakes. Anfangs herrscht gähnende Leere im Laden, Kunden kommen fast keine, und das Projekt droht schon bald zu scheitern. Als die Damen ihre Idee und ihre guten Absichten aber über Social Media veröffentlichen, werden mehr und mehr Menschen darauf aufmerksam, und sogar das Fernsehen kommt. Plötzlich ist Leben im Laden, und es kommt auch einiges an Geld rein. Doch reicht es, um Ruths Haus und ihre Arbeit zu retten?

Ein bewegender christlicher Film, der die Bedeutung von Freundschaft, Aufopferung, Vergebung und Gnade hervorhebt. Regie führt in ihrem ersten abendfüllende Featurefilm die Produzentin von
Woran glaubst du, Gott ist nicht tot 2&3 und Der Fall Jesus


Der Film zeigt wie wichtig es ist, den Blick auch auf Menschen außerhalb christlicher Gemeinschaften zu richten, und wie eine kleine organisierte Gruppe es so schafft, Unmögliches zu erreichen. (fayettevilleflyer.com)

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Bildformat: 2,35,1 (anamorph)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Sweet Inspirations Homeward Der Glanz der Unsichtbaren Gefangen in Rio Frau Stern Giant little Ones Ein Licht zwischen den Wolken Cats