logo

Danach


Danach
Veröffentlichung: 14.07.2011
DVD
Handel

Originaltitel: The Bed Sitting Room

GB 1968 | ca. 87 Min. | ab 16

Regie: Richard Lester
Cast: Rita Tushingham, Ralph Richardson, Peter Cook, Dudley Moore
   
Genre: Science Fiction
   
Artikelnr.: 201493
Im nach einer nuklearen Katastrophe völlig zerstörtem London versucht eine Handvoll bizarrer Charaktere in den Ruinen der Stadt zu überleben.

England liegt nach einer atomaren Kriegs-Katastrophe in Schutt und Asche. Das Überleben in der Hauptstadt ist bizarr: Inmitten der Trümmer haust Penelope (Rita Tushingham), die bereits im 17. Monaten schwanger ist, mit ihren Eltern in U-Bahn-Wagons, während ein Inspektor (Peter Cook) und sein Assistent (Dudley Moore) den irrwitzigen Plan verfolgen, stehen gebliebene Häuser zerstören zu lassen, denn so nimmt man dem Feind den Grund, noch einmal anzugreifen. Um intakte Gebäude zu finden verbringen beide ihr Leben in einem Ballon, mit dem sie ständig über London fahren. Der Abgedrehteste von allen ist jedoch der stolze Lord Fortnum (Ralph Richardson). Er hat sich in seinem Wahn entschieden, er möchte sich in ein altes englisches Anwesen verwandeln ... Doch sein Vorhaben misslingt und er muss sich damit abfinden, dass er nur ein Bed Sitting Room ist, ein einfaches Apartment.
Und so harren die letzten Überlebenden in ihren verrückt verdrehten Lebensumständen aus ... Doch zu guter Letzt wird als Zeichen des grundfesten Optimismus' ein Baby geboren, und neues Leben entsteht ...

Äußerst bizarre Komödie!
Von Beatles-Film-Regisseur Richard Lester
Der Beatles-Film - Regisseur Richard Lester zeichnet in seiner genialen Komödie ein groteskes Bild der Menschheit nach einer nuklearen Katastrophe.


Bizarre Sciene Fiction von Beatles-Regisseur Richard Lester: die ausgefallenste Apokalypse der Filmgeschichte mit der fröhlichsten Grundstimmung ' eine Entdeckung! www.kinok.ch

Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch Dolby Digital 2.0 mono), Englisch Dolby Digita 2.0 mono
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Verpackung: Wendecover

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

The Osiris Child The Osiris Child


Blu-ray
seit dem 21.09.2017
im Handel(Art.Nr. 311773)


Virtual Revolution Virtual Revolution
Die Revolution hat stattgefunden aber nicht so, wie alle dachten


Blu-ray
seit dem 06.10.2017
im Handel(Art.Nr. 303553)


Das schwarze Labyrinth Das schwarze Labyrinth
Death Games


DVD
seit dem 22.09.2016
im Handel(Art.Nr. 227773)


Raumpatrouille ORION Raumpatrouille ORION
Alle 7 Folgen der TV-Serie


DVD
seit dem 26.10.1999
im Handel(Art.Nr. 266343)