logo

Big Man


Big Man
Veröffentlichung: 15.09.2011
DVD
Handel

Originaltitel: The Big Man

GB 1989 | ca. 111 Min. | ab 16

Regie: David Leland
Cast: Liam Neeson, Joanne Whalley-Kilmer, Hugh Grant
Crew: Musik: Ennio Morricone
   
Genre: Drama
   
Artikelnr.: 201513
Ein schottischer Bergmann verliert wegen seines Engagements bei einem Zechenstreik seinen Job und gerät in Schwierigkeiten. Mit Liam Neeson.

Danny Scoular (Liam Neeson) verliert nach einem Zechen-Streik seinen Job. Nachdem er auch noch in den Knast muss, ist nach seiner Entlassung die Arbeitssuche aussichtslos. Bei einem Kneipenstreit gerät er in einen Boxkampf. Er gewinnt und wird danach von Gangster Matt Mason (Ian Bannen) für illegale Faustkämpfe angeworben. Die Aussicht auf das große Geld lockt ihn, so dass er gegen den Wunch seiner Frau, einwilligt, die blutigen Kämpfe zu bestreiten. Er ahnt nicht, dass er in ein abgekartetes Spiel verwickelt wird.

Bitterer, realistischer Blick auf die Abgründe der britischen Gesellschaft
Mit dem eindringlich spielenden Liam Neeson (Schindlers Liste) in der Hauptrolle
Bitterer, realistischer Blick auf die Abgründe der britischen Gesellschaft
Mit dem eindringlich spielenden Liam Neeson in der Hauptrolle und Hugh Grant in einer seiner ersten Filme


Ein Film, der fesselt und begeistern kann. www.mediabiz.de

Audio (Deutsch): Deutsch (Deutsch DD 2.0 stereo), Englisch DD 2.0 stereo
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Verpackung: Wendecover

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.