logo

Der Garten des Bösen


Der Garten des Bösen
Veröffentlichung: 10.11.2011
DVD
Handel

Originaltitel: Garden of evil

USA 1954 | ca. 96 Min. | ab 12

Regie: Henry Hathaway
Cast: Gary Cooper, Susan Hayward, Richard Widmark
   
Genre: Western
   
Artikelnr.: 202073
Um einen verschütteten Mann aus einer Goldmine zu retten, müssen vier Helfer durch gefährliches Indianerland. Mit Gary Cooper und Richard Widmark.

Leah Fuller (Susan Hayward) heuert vier Männer an, die ihr helfen sollen, ihren in einer Goldmine verschütteten Ehegatten (Hugh Marlowe) zu retten. Hooker (Gary Cooper), Fiske (Richard Widmark), Daly (Cameron Mitchell) und Vincente (Victor Mendoza) nehmen den Auftrag an und machen sich auf den Weg durch gefährliches Indianerland. Doch die Absichten der vermeindlichen Retter sind hinterlistig. Sie planen heimlich, das Gold der Mine zu stehlen. Leahs Mann ist noch am Leben, als die Vier ankommen, doch die Indianer setzen alles daran, dass die Rückreise aus dem Garten des Bösen verhindert wird.


Packende Story mit Genre-Stars wie Gary Cooper (Vera Cruz) und Richard Widmark (Inferno)
Von Western-Regisseur Henry Hathaway



Großartiger Western von Henry Hathaway, auf dessen Konto auch Genre-Klassiker wie Die vier Söhne der Katie Elder und Nevada Smith gehen... www.mediabiz.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0), Englisch: Dolby Digital 2.0
Bildformat: 2,55:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.