logo

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs

Heidi & Erni
Veröffentlichung: 05.04.2012
DVD
Handel

ca. 900 Min. | ab 0

Cast: Heidi Kabel, Erni Singerl
   
Artikelnr.: 205383
EAN: 4009750205389
Georg Schorsch Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort Deuttlfing eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein zwar renovierungsbedürftiges, aber prachtvolles Haus am See, samt den von ihm aufgebauten Campingpark. Während der Trachtenverein noch seinem ehemaligen Vorsitzenden gedenkt, reisen dessen beide Ex-Ehefrauen zur Testamentseröffnung an. Die Hamburgerin Heidi (Heidi Kabel) und die Bayerin Erni (Erni Singerl) könnten gegensätzlicher nicht sein und müssen nun sein Erbe gemeinsam verwalten. Erst nach heftigen Streits schaffen es die beiden, sich einigermaßen zusammenzuraufen - doch von Dauer ist die Eintracht nie.

Den beliebten Volksschauspielerinnen Heidi Kabel und Erni Singerl sind ihre Rollen förmlich auf den Leib geschrieben
In weiteren Rollen sind u. a. Beppo Brem, Hans Clarin und Fritz Strassner zu sehen - ein Garant für beste Fernsehunterhalt

Anzahl Discs: 5

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Weißblaue Geschichten 2 Weißblaue Geschichten 2
Die ZDF-Erfolgsserie mit Gustl Bayrhammer u. v. m.


DVD
seit dem 30.01.2014
im Handel(Art.Nr. 224613)


Weißblaue Geschichten Weißblaue Geschichten
Die ZDF-Erfolgsserie mit Gustl Bayrhammer


DVD
seit dem 14.02.2008
im Handel(Art.Nr. 256953)