logo

Eddie

The Sleepwalking Cannibal

Eddie
Veröffentlichung: 09.08.2012
DVD
Handel

Originaltitel: Eddie - The sleepwalking cannibal

Kanada / Dänemark 2011 | ca. 83 Min. | ab 16

Regie: Boris Rodriguez
Cast: Thure Lindhardt, Dylan Smith, Georgina Reilly
   
Genre: Horror
   
Artikelnr.: 205763
EAN: 4009750205761
Lars Olafsen (Thure Lindhardt), einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny (Stephen McHattie) besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Land zu überwinden. Doch dann tritt der traumatisierte und stumme Eddie (Dylan Smith) in sein Leben ...

Eine dunkle Horror-Komödie über Kunst, Inspiration und ganz viel Blut
Offizieller Beitrag auf dem Tribeca Film Festival 2012




Die lustigste Kombination aus Komödie und Horror, die du dieses Jahr sehen wirst. Paracinema
Boris Rodriguez genialer Debütfilm findet genau die richtige Mischung aus Horror und Satire. Village Voice
Fargo-esque Matt Barone, Permalink

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch: DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Eddie Eddie
The Sleepwalking Cannibal


Blu-ray
seit dem 09.08.2012
im Handel(Art.Nr. 395343)


Alien Predator Alien Predator
Hunting Season


Blu-ray
seit dem 14.02.2019
im Handel(Art.Nr. 304313)


Evidence Evidence
Überlebst du die Nacht?


Blu-ray
seit dem 25.04.2013
im Handel(Art.Nr. 395953)


Dark was the night Dark was the night
Die Wurzeln des Bösen


Blu-ray
seit dem 07.04.2016
im Handel(Art.Nr. 301933)