logo

Das verflixte 3. Jahr

Der perfekte Filmspaß für alle Ver- und Entliebten!
Prokino Filmverleih GmbH

Das verflixte 3. Jahr
Veröffentlichung: 29.11.2012
DVD
Handel

Originaltitel: L' amour dure trois ans

Frankreich 2012 | ca. 96 Min. | ab 12

Regie: Frédéric Beigbeder
Cast: Gaspard Proust, Louise Bourgoin
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 205993
EAN: 4009750205990
Nach seiner Scheidung ist sich Marc sicher: Liebe kann Das verflixte 3. Jahr nie überdauern! Desillusioniert schreibt er diese These in einem Buch nieder, das sich wider Erwarten zum Überraschungserfolg entwickelt. Zu dumm, dass die Begegnung mit der schönen Alice seine Überzeugungen in Frage stellt.

Marc Marronnier (Gaspard Proust), tagsüber ein von der Welt gelangweilter Literaturkritiker, abends ein scharfzüngiger und feierwütiger Gesellschaftskolumnist, lässt sich scheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist er sich vollkommen sicher, dass wahre Liebe das verflixte dritte Jahr nie überdauern kann. Sogar ein Pamphlet hat er als Beleg seiner These geschrieben, allerdings unter Pseudonym. Als er auf einer Familienfeier der schönen Alice (Louise Bourgoin) begegnet, gerät seine Überzeugung jedoch schwer ins Wanken..

Der Komödienhit mit über 800.000 Kinobesuchern in Frankreich
Voller Romantik, Zynismus und unzähliger Gags fern jeder Gürtellinie
Das Liebesleben der Franzosen von Frédéric Beigbeder (39,90)



'Eine untypische französische Rom-Com!' Première
Ziemlich direkt, frech, sehr französisch und irre lustig. Cosmopolitan
Eine höchst amüsante Romanze, die als perfektes Datemovie für Sie UND Ihn zum heimlichen Hit werden könnte. Respekt Herr Beigbédér! MBeat
'Niemand liebt so originell wie die Franzosen. TV Movie

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch (de,fr)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Special-Features: Deleted Scenes, Interviews Cast & Crew, Trailer

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

All about Sex All about Sex


Blu-ray
seit dem 10.11.2016
im Handel(Art.Nr. 302813)


Leitfaden für Seitensprünge Leitfaden für Seitensprünge


DVD
seit dem 09.02.2012
im Handel(Art.Nr. 202083)


So ist Paris So ist Paris
Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns


DVD
seit dem 16.07.2009
im Handel(Art.Nr. 490153)


Monkeybone Monkeybone


DVD
seit dem 13.10.2011
im Handel(Art.Nr. 202123)