logo

Sorted


Sorted
Veröffentlichung: 16.09.2010
DVD
Handel

Originaltitel: Sorted

USA/GB 2001 | ca. 99 Min. | ab 16

Regie: Alexander Jovy
Cast: Tim Curry, Matthew Rhys, Sienna Guillory, Jason Donovan, Fay Masterson, Sebastian Knapp
   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 208233
Tim Curry (Color of Magic) brilliert einmal mehr in der Rolle des Fieslings.

Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin (Tin Vincent). Sein kleiner Bruder Carl (Matthew Rhys) kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny (Sienna Guillory), die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat. Tiffany (Fay Masterson), die anscheinend eine Affäre mit Justin hatte, seinen Buddy Martin (Jason Donovan), tagsüber ein angesehner Bürger verwandelt er sich nachts in einen Transvestiten und Jake (Sebastian Knapp), ein Dealer. Aber da ist noch Damian (Tim Curry), Besitzer einiger der angesagtesten Clubs der Stadt und Drogen-Lieferant. Und als solcher unberechenbar und eiskalt.
Jede Nacht ist Carl unterwegs, immer mehr gerät er in die Fänge der Drogen. Als er eine CD findet, die alles auf den Kopf stellt, muss er um sein Leben fürchten.

Tim Curry (The Color of Magic) brilliert einmal mehr in der Rolle des Fieslings und Sienna Guillory (Resident Evil: Apocalypse), eines der bekanntesten britischen Models macht den Film zum Augenschmaus



Frische Darsteller, hipper Score und origineller Look. Blickpunkt:Film
Ein rasanter Avantgarde-Krimi! Cinema

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch: DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (4:3 Letterbox)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

The Color of Magic The Color of Magic
Nach den Scheibenwelt-Romanen "Die Farben der Magie" und "Das Licht der Phantasie" von Terry Pratchett


DVD
seit dem 09.10.2008
im Handel(Art.Nr. 210193)


The Color of Magic The Color of Magic
Nach den Scheibenwelt-Romanen "Die Farben der Magie" und "Das Licht der Phantasie" von Terry Pratchett


Blu-ray
seit dem 13.11.2009
im Handel(Art.Nr. 390153)


Survive the Night Survive the Night


Blu-ray
seit dem 03.12.2020
im Handel(Art.Nr. 302490)


Babycall Babycall


DVD
seit dem 14.02.2013
im Handel(Art.Nr. 205853)