logo

Michael Madsen


Michael Madsen
Veröffentlichung: 20.01.2011
DVD
Handel

USA 1997 | ca. 180 Min. | ab 16

Regie: Desert War: Rodney McDonald
Cast: Michael Madsen
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 209143
Superstar Michael Madsen spielt in den Action-Highlights ,,Desert War und ,,The Stuntdriver die Rolle seines Lebens als Held und Retter.

The Stuntdriver FSK 16 Action /Thriller; ca. 92 Minuten; USA 1997
Amerika hat einen fortschrittlichen Präsidenten (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im Militärhaushalt vornehmen will. Damit macht er sich viele Feinde in der Rüstungsindustrie. Diese wollen den Präsidenten beseitigen und heuern Terroristen an. Der unschuldig verurteilte Stuntfahrer Nick (Michael Madsen) gerät ungewollt in die Hände der Terroristen, als die den Gefängnisbus, der ihn gerade in den Knast fährt, kapern. Er kann zwar entwischen, aber seine nicht gerade zimperlichen Häscher kidnappen seine Frau. Sie wollen ihn zwingen, bei einem Banküberfall das Fluchtauto zu fahren - nur eine Prüfung für ein weitaus ambitionierteres Verbrechen: die Entführung des US-Präsidenten.
Desert War FSK 16 Action/Kriegsfilm; ca. 88 Minuten; USA 1997
Im Irakkrieg schrecken die Feinde nicht davor zurück, abgeschossene US-Piloten in Gefangenschaft zu nehmen. Seargent Zach Massin (Michael Madsen) wird zum Persischen Golf abkommandiert, um diese Piloten zu befreien. Zufällig begegnet er bei dieser Mission seinem Bruder Dylan (Chad McQueen), zu dem er seit Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Der ist in irakische Kriegsgefangenschaft geraten und nun droht ihm die Todesstrafe. Im Wettlauf gegen die Zeit , versucht Zach sein Leben zu retten.

Superstar Michael Madsen spielt in den Action-Highlights DESERT WAR und THE STUNTDRIVER die Rolle seines Lebens als Held und Retter
Superstar Michael Madsen spielt in den Action-Highlights DESERT WAR und THE STUNTDRIVER die Rolle seines Lebens als Held und Retter.


Eine Autoverfolgungsjagd an die andere montiert Joseph Merhi in seinem routiniert gemachten Actioner: Crashs in allen Varianten, explodierende Autos aller Marken aus verschiedenen Perspektiven. www.mediabiz.de zu The Stuntdriver
Hier geht alles hoch, was getankt hat www.cinema.de zu The Stuntdriver
'Reservoir Dogs'-Ohrabschneider Michael Madsen übernimmt den Part des Helden und erfüllt die leichte Aufgabe mit an Lässigkeit grenzender Routine. Ein feiner Snack für die Military-Fankurve


zu letztem Zitat www.mediabiz.de zu "Desert War"

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0), Englisch: DD 2.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Der Pakt der Wölfe Der Pakt der Wölfe


Blu-ray
seit dem 30.10.2014
im Handel(Art.Nr. 321913)


Kalter Hauch Kalter Hauch
The Mechanic


Blu-ray
seit dem 14.04.2011
im Handel(Art.Nr. 310573)


Jerusalem Countdown Jerusalem Countdown
Wenn es kein Morgen gibt


DVD
seit dem 04.05.2016
im Handel(Art.Nr. 247063)


Der Grenzwolf Der Grenzwolf


DVD
seit dem 09.12.2010
im Handel(Art.Nr. 217523)