logo

The Virtuoso


The Virtuoso
Veröffentlichung: 07.04.2022
DVD
Handel

Originaltitel: The Virtuoso

USA 2021 | ca. 105 Min. | 0

Regie: Nick Stagliano
Cast: Anthony Hopkins, Anson Mount, Abbie Cornish
   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 209370
EAN: 4009750209370
Der Virtuose (Anson Mount) ist ein Auftragskiller mit Nerven aus Stahl. Von seinem rätselhaften Boss und Mentor (Anthony Hopkins) erhält er die Mission, einen anderen professionellen Assassinen auszuschalten, der zur Gefahr geworden ist. Doch alles, was er dafür an Informationen erhält, sind ein Ort und eine Uhrzeit. Kein Name und keine Beschreibung der Zielperson. Trotzdem begibt der Virtuose sich zu gegebener Stunde um 5 Uhr nachmittags in das rustikale Diner einer fast ausgestorbenen Ortschaft. Hier speisen allerdings mehrere Gäste und so steht er nun vor der Schwierigkeit herauszufinden, wen er töten soll.

Gefahr, Täuschung und Mord tauchen in einer verschlafenen Stadt auf, als ein professioneller Killer einen neuen Auftrag von seinem rätselhaften Chef annimmt
Großartig: 2-facher OSCAR-Preisträger Sir Anthony Hopkins als dunkler Killerboss der Unterwelt


Unterkühlter Thriller, der den Zuschauer mit seiner Handlung in die Irre führt. Cinema
Regisseur Nick Stagliano verarbeitet im Thriller seine Vorliebe für das Noir-Genre. Kino.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch DD 5.1
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Mafia War Mafia War


Blu-ray
seit dem 28.03.2013
im Handel(Art.Nr. 396413)


Lucky Town Lucky Town


DVD
seit dem 14.10.2010
im Handel(Art.Nr. 208213)


Mafia War Mafia War


DVD
seit dem 28.03.2013
im Handel(Art.Nr. 214643)


The Prey The Prey
Die Menschenjagd


DVD
seit dem 09.06.2022
im Handel(Art.Nr. 206170)