logo

Im Konzert: Karel Gott 1986

Palast der Republik mit Darinka und Heide Janku

Im Konzert: Karel Gott 1986
Veröffentlichung: 09.10.2018
DVD
Handel

Originaltitel: Karel Gott zu Gast im Palast der Republik

DDR 1986 | ca. 78 Min. | Infoprogramm

Regie: Jürgen Brill
   
Artikelnr.: 209643
EAN: 4009750209646
1963 erschien seine erste Sinlge und damit war der Startschuss für eine beispiellose Karriere und globalen Erfolg gelegt. Er arbeitete mit verschiedenen Musikverlagen auf der Welt zusammen und veröffentlichte auch Lieder u. a. in Russisch, Französisch, Spanisch und Ungarisch; am erfolgreichsten sind allerdings seine Alben in Deutsch und Tschechisch.
Bestandteil des Konzertmitschnitts von 1986 in Berlin sind die Auftritte von Darinka und Heidi Janku. Zu dritt performen sie Nananana hey hey Goodbye. Auf dieser DVD befinden sich darüber hinaus unvergessliche Hits wie Die Liebe lebt, Maria Magdalena, Myriam, Freunde gibt es auf der ganzen Welt, Mädchen aus Athen u. v. m.



Karel Gott live im Mai 1986 im Palast der Republik mit den Gästen Heidi Janku und Darinka

In Tschechien wurde er 39 Mal mit der Goldenen Nachtigall zum Lieblingssänger des Jahres gekürt
Daneben erhielt er 2001 den Europäischen Kristallglobus und 2009 die Tschechische Verdienstmedaille 1. Stufe

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch Dolby Digital 2.0
Bildformat: 1,25:1 (4:3)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Wenn schon -  denn schon Wenn schon - denn schon


DVD
seit dem 01.08.2019
im Handel(Art.Nr. 251423)