logo

XIII


XIII
Veröffentlichung: 09.04.2009
DVD
Handel

Originaltitel: XIII: The Conspiracy

Frankreich/Kanada 2008 | ca. 174 Min. | ab 16

Regie: Duane Clark
Cast: Val Kilmer, Stephen Dorff, Jessalyn Gilsig, Caterina Murino, Stephen McHattie, Lucinda Davis, Julian Richings, Daniel DeSanto
   
Genre: Thriller
   
Artikelnr.: 210483
Fesselnder Thriller im Stil von Die Bourne Identität mit Val Kilmer (Déjà Vu) & Stephen Dorff (Blade). Basierend auf der gleichnamigen Comicserie.

Während ihrer Rede zum Unabhängigkeitstag wird die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von einer tödlichen Kugel getroffen. Der Attentäter kann nur knapp entkommen.
Drei Monate später findet ein älteres Ehepaar im Wald einen verletzten Mann (Stephen Dorff). Er kann sich an nichts mehr erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Einziger Hinweis auf seine Identität ist die Tätowierung XIII an seinem Hals. Und bald stellt sich heraus, dass er eine professionelle Kampfausbildung durchlaufen haben muss. Er verfügt nicht nur über blitzartige Reflexe, sondern auch über einen ausgesprochenen Killerinstinkt. Handelt es sich hier um den fieberhaft gesuchten Präsidentenmörder?
XIII wird in eine weit verzweigte Verschwörung hineingezogen und gnadenlos von der Regierung und den Geheimdiensten gejagt .


Fesselnder Thriller im Stil von Die Bourne Identität, basierend auf der gleichnamigen Kult-Comic-Serie von Jean Van Hamme und William Vance
Mit Val Kilmer (Déja Vu) als Bösewicht und Stephen Dorff (Blade) als der titelgebende Held
Atemberaubender Thriller, der einen vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht!
Basierend auf der gleichnamigen Kult-Comic-Serie von Jean Van Hamme und William Vance.
Val Kilmer (Déja Vu, Kiss Kiss Bang Bang, Alexander) spielt The Mongoose und Stephen Dorff (Blade, Backbeat) glänzt als der titelgebende Held.


'Ein Mann auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Er hat alles verloren ' seinen Namen, seine Erinnerung und seine Freunde. Nur seine Feinde sind ihm geblieben. Und die jagen ihn gnadenlos! Die Thriller von Vance und van Hamme sind an erzählerischer Raffinesse und intelligentem Suspense derzeit unübertroffen.' Carlsen-Verlag über die Comic-Serie 'XIII'
'Ein spannender, super gezeichneter Thriller, der süchtig macht.' Kundenbewertung auf amazon.de über 'XIII Band 1, Der Tag der schwarzen Sonne'

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Willkommen bei den Korsen Willkommen bei den Korsen


Blu-ray
seit dem 03.12.2015
im Handel(Art.Nr. 301173)


Willkommen bei den Korsen Willkommen bei den Korsen


DVD
seit dem 10.03.2011
im Handel(Art.Nr. 209493)


Titan Titan
Evolve or die


Blu-ray
seit dem 09.05.2018
im Handel(Art.Nr. 302863)


Money Money


DVD
seit dem 10.11.2016
im Handel(Art.Nr. 228863)