logo

Transformers Prime - Beast Hunters

Auf zur Rettung!: Staffel 3 Teil 2

Transformers Prime - Beast Hunters
Veröffentlichung: 29.07.2015
DVD
Handel

Originaltitel: Transformers: Prime - The Animated Series

UK 2015 | ca. 132 Min. | ab 6

   
Artikelnr.: 212903
EAN: 5060400281718
Im gewaltigen Ende der Staffel 3 zeigt Hasbro Studios, wie Optimus Prime und sein Team von Autobots gegen ihre Erzfeinde, die Decepticons, und ihren niederträchtigen Anführer Megatron kämpfen.

Mit seiner hohen Intelligenz und Verwandlungsfähigkeit ist Predaking gefährlicher als zunächst angenommen. Megatron ist zwar beunruhigt über diese Entwicklung, aber er muss sich auf die Reparatur vom OmegaLock konzentrieren. Wenn es Megatron gelingt, das OmegaLock zu aktivieren, wird Cybertron wiederhergestellt und die Erde vernichtet. Optimus Prime und Megatron kämpfen in einem finalen Showdown, während die anderen Autobots die Decepticon-Armee abwehren und das Omega Lock sicherstellen müssen. Gelingt es ihnen nicht, ist alles, worum sie gekämpft haben, verloren!
Durst (Thirst)
Evolution (Evolution)
Minus Eins (Minus One)
Überzeugungskraft (Persuasion)
Synthese (Synthesis)
Stillstand (Deadlock)


Fortsetzung der Erfolgsserie!
Im gewaltigen Ende der Staffel Drei zeigt Hasbro Studios, wie OptimusPrime und sein Team von Autobots gegen ihre Erzfeinde, die Decepticons, und ihren niederträchtigen Anführer Megatron kämpfen

Audio (Deutsch): Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildformat: 16:9

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …