logo

Sex-up your life


Sex-up your life
Veröffentlichung: 13.06.2013
DVD
Handel

Originaltitel: My awkward sexual Adventure

CA 2012 | ca. 99 Min. | ab 16

Regie: Sean Garrity
Cast: Jonas Chernick, Emily Hampshire, Vik Sahay, Sarah Manninen
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 215853
EAN: 4009750215852
   
Film-Homepage: Zur Website
Eine herrlich witzige und zugleich herzerwärmend charmante Liebeskomödie über den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau, der für so viele Turbulenzen sorgt, obwohl beide am Ende doch nur das gleiche wollen. Einer der Publikumslieblinge des Toronto Filmfestivals 2012 und auf zahlreichen weiteren Festivals.

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick:.Ich will nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus!.
Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während Rachel ihre Sexphantasien voll auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-Kumpel Dandak (Vik Sahay). Hier lernt Jordan die Stripperin Julia (Emily Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er Rachel zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Witzig, charmant und frivol - eine herrliche Komödie über Sex, Liebe und alle sonstigen Probleme zwischen Mann und Frau.
Ein Film für alle, denen nach Shades of Grey das Lachen und der Spaß an der schönsten Nebensache der Welt vergangen ist
Witzig, charmant und frivol - eine herrliche Komödie über Sex, Liebe und alle sonstigen Probleme zwischen Mann und Frau.
Ein Film für alle, denen nach Shades of Grey das Lachen und der Spaß an der schönsten Nebensache der Welt vergangen sind
Was Frauen WIRKLICH wollen & Männer einfach nicht kapieren


Zum Brüllen komisch. Toronto Film Festival
Scharf-schlüpfrige Sex-Komödie. The Hollywood Reporter
Kanadas Geheimtipp des Jahres. thestar.com
Eine extrem gut anschaubare Komödie. Toronto Film Magazine
... ist eine turbogeladene Beziehungsposse. theglobeandmail.com
Publikumspreis Whistler Film Festival, Publikumspreis Calgary International Film Festival

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch DD 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.