logo

Lennox Lewis - The Untold Story


Lennox Lewis - The Untold Story
Veröffentlichung: 07.12.2023
DVD
Handel

Originaltitel: Lennox Lewis: The Untold Story

USA 2020 | ca. 92 Min. | ab 12

Regie: Seth Koch; Rick Lazes
Cast: Adam Driver, Lennox Lewis, Mike Tyson, Dr. Dre
   
Artikelnr.: 216750
EAN: 4009750216750
Nachdem er Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als er gegen Vitali Klitschko kämpfte. Lewis beendete den Kampf gegen Vitali in der 6. Runde durch technischen K.O., nachdem der Ringarzt festgestellt hatte, dass Vitalis linkes Auge durch einen Cut in seiner Sicht eingeschränkt war. Vitali behauptet, er habe einen Kopfstoß bekommen und fordert einen Rückkampf. Ein Zeitlupenvideo zeigt, dass die Wunden in Vitalis Gesicht durch rechte Hände in den Runden 3 und 6 verursacht wurden.

Die unglaubliche Geschichte von Lennox Lewis, der aus bescheidenen Verhältnissen im Londoner Stadtteil
West Ham aufstieg und als einer der größten Schwergewichtsboxer aller Zeiten gilt.
100% auf Rotton Tomatoes
Beim Boxen entwickelt man eine Strategie, um jeden neuen Gegner zu schlagen, es ist wie beim Schach. Zitat Lennox Lewis


Ein echter Leckerbissen für Boxfans The Sun (UK)
Ein faszinierendes Porträt eines echten
Klassemanns Daily Star (UK)
Boxfans werden sich an dieser Geschichte eines
Kämpfers erfreuen, der auf seinem Weg zur Größe
allen Fallstricken ausgewichen ist City AM

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (VoiceOver) , Englisch Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …