logo

Wanted Man


Wanted Man
Veröffentlichung: 15.02.2024
DVD
Videothek

Originaltitel: Wanted Man

USA 2022 | ca. 82 Min. | ab 16

Regie: Dolph Lundgren
Cast: Dolph Lundgren, Kelsey Grammer
   
Artikelnr.: 216921
EAN: 4009750216927
Mike Johansen (Dolph Lundgren) ist ein eigensinniger und in die Jahre gekommener Polizist, dessen veraltete Methoden seiner Abteilung in letzter Zeit jede Menge Ärger eingebracht haben. Um seinen Job und das Image der Behörde zu retten, wird er nach Mexiko geschickt, um die einzige Augenzeugin an dem Mord zweier DEA-Agenten in die Staaten zu schleusen. Dort angekommen, stellt er fest, dass er nicht nur seine verstaubten Ansichten in Frage stellen muss, sondern auch dass es plötzlich jede Menge Killer auf ihn und seine Zeugin abgesehen haben. Wem kann er jetzt noch trauen?


Mit Action-Legende Dolph Lundgren (The Expandables 1-4; Universal Soldier, Rocky IV) als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller​
Actioner im Stile der klassischen Eastwood-Actionfilme​
Ein Highlight für Genre-Fans, die auf knallharte Action stehen

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch & Deutsch für Hörgeschädigte
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Special-Features: keine

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Die Purpursegel Der Schatten von Caravaggio Total Trust Der Sommer, als ich fliegen lernte Apocalypse Clown Wie wilde Tiere Jeder schreibt für sich allein Wanted Man