logo

Ein Mann räumt auf


Ein Mann räumt auf
Veröffentlichung: 09.12.2010
DVD
Handel

Originaltitel: Love and Bullets

GB 1978 | ca. 90 Min. | ab 16

Regie: Stuart Rosenberg
Cast: Charles Bronson, Jill Ireland, Rod Steiger
   
Genre: Action
   
Artikelnr.: 217593
Geheimpolizist Congor versucht Gangsterboss Bomposa dingfest zu machen und wird zusammen mit dessen Frau auf die Abschussliste der Mafia gesetzt. Mit Charles Bronson.


FBI-Agent Charlie Congors (Charles Bronson) wird nach Europa geschickt, um Jackie Pruit (Jill Ireland), die Geliebte des Mafia-Bosses Bomposa (Rod Steiger), aus der Schweiz nach Amerika zu holen. Sie soll den Gangster als Kronzeugin mit ihrer Aussage überführen. Congors schafft es, Jackie aus dem Bergversteck in der Schweiz zu holen. Eine aufsehenerregende Verfolgungsjagd beginnt, bei der sich die beiden sehr nahe kommen. Bei Jackies Übergabe in die sicheren Hände des FBI wird sie schließlich doch noch von den Verfolgern erschossen. Congor sieht Rot und will ihrenTod rächen.

Spannende Action in einem Film von Regisseur Stuart Rosenberg (Brubaker)
Mit den Hollywood-Legenden Charles Bronson (Spiel mir das Lied vom Tod) und Rod Steiger (In der Hitze der Nacht) Seite an Seite



Solide Action ... ein durchweg spannender Reißer. www.mediabiz.de

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (Mono 1.0), Englisch Mono
Bildformat: 1,85:1 (4:3 Letterbox)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.