logo

Plan B


Plan B
Veröffentlichung: 30.12.2004
DVD
Handel

Originaltitel: Plan B

ca. 96 Min. | ab 12

Regie: Greg Yaitanes
Cast: Diane Keaton, Michael Allinson, Bob Balaban
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 219523
Sie hat keine Ahnung, davon aber ’ne Menge! Eine herrlich schräge Komödie mit Diane Keaton als Killerin wider Willen in Bestform .

Mafia-Boss Joe Maloni kennt kein Erbarmen, nicht einmal mit seiner eigenen Familie. Nachdem er seinen Bruder Frank ermorden lässt, kümmert er sich um seine schusselige Schwägerin Fran und beschäftigt sie als Buchhalterin. Als die beiden in einen Hinterhalt geraten, ballert Fran panisch um sich und erschießt die feindlichen Mafiosi. Joe ist von den unbekannten Fähigkeiten seiner Schwägerin so begeistert, dass er sie als Auftragskillerin verpflichtet. Fran bringt es aber nicht übers Herz irgendjemandem etwas anzutun und versteckt ihre Mordopfer im Haus ihres friedliebenden Bruders. Es dauert allerdings nicht lange bis Joe Maloni die idyllische Mafiosi-WG entdeckt, und Fran sich ihm ein letztes Mal stellen muss.



Mit Diane Keaton (Was das Herz begehrt), Burt Young (Rocky 1-6), Paul Sorvino (Good Fellas)
Eine Mafia-Komödie zum Schießen und Verlieben
Wenn eine brave Hausfrau plötzlich zur Killerin aufsteigt, ist Lachen garantiert!

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 2.0 und DD 5.0)
Bildformat: 2,35:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.