logo

The Deal

Eine Hand wäscht die andere

The Deal
Veröffentlichung: 03.12.2009
DVD
Handel

Originaltitel: The Deal

USA/Kanada 2008 | ca. 100 Min. | ab 6

Regie: Steven Schachter
Cast: Meg Ryan, William H. Macy, LL Cool J, Jason Ritter
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 222173
EAN: 4009750222171
Mit Superstar Meg Ryan (E-M@il für Dich) und dem vielfach ausgezeichneten William H. Macy (Fargo) perfekt besetzt.

Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde Leben und denkt an Selbstmord. Gerade als es ihm von den in sein Haus geleiteten Abgasen so richtig schön schwummerig vor Augen wird, klingelt sein nerviger Neffe Lionel (Jason Ritter) an der Tür und hat ein geniales Drehbuch in der Hand. Das ist die Chance für Charlie, um noch mal so richtig durchzustarten und einen 100-Millionen-Dollar-Film mit Action-Superstar Bobby Mason (LL Cool J) zu drehen. Da ihm in dem Geschäft keiner was vormacht, schafft er es mit Links den Studiobossen das Geld ab zuschwatzen. Könnte also alles gar nicht besser laufen, wenn da nicht diese nervige Super-Zicke Diedre Hern (Meg Ryan) von der Produktionsfirma wäre, die den Dreh überwachen soll. Da sind jede Menge Chaos und Verwirrung vor und hinter den Kulissen vorprogrammiert, vor allem als die beiden Zankäpfel dann auch noch gemeinsam in der Kiste landen ...

Nach dem Welt-Bestseller von Peter Lefcourt, mit Superstar Meg Ryan (E-M@il für Dich) und dem vielfach ausgezeichneten William H. Macy (Fargo) perfekt besetzt
Nach Inside Hollywood und Tropic Thunder der nächste geniale Film, der die Traumfabrik
Nach Inside Hollywood und Tropic Thunder der nächste geniale Film, der die Traumfabrik aufs Korn nimmt
Lügen, Betrügen, Klauen, hinterhältig sein das ist HOLLYWOOD!


'Eine kleine, feine Screwball-Satire mit viel Charme.' Sundance Festival
'Zwerchfellerschütternd komisch!' The Gazette

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Englisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch (de)
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: Making of (Englisch mit deutschen Untertiteln)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

The Deal The Deal
Eine Hand wäscht die andere


Blu-ray
seit dem 03.12.2009
im Handel(Art.Nr. 390333)


Nichts zu verzollen Nichts zu verzollen
Ein grenzenloser Spaß!


Blu-ray
seit dem 01.12.2011
im Handel(Art.Nr. 392673)


Schatz, nimm du sie! Schatz, nimm du sie!


Blu-ray
seit dem 17.08.2017
im Handel(Art.Nr. 303233)


Then she found me Then she found me
Manchmal kommt alles auf einmal ...


Blu-ray
seit dem 02.06.2016
im Handel(Art.Nr. 321823)