logo

Liebe to Go


Liebe to Go
Veröffentlichung: 29.01.2014
DVD
Videothek

Originaltitel: The longest week

USA 2014 | ca. 82 Min. | ab 0

Regie: Peter Glanz
Cast: Jason Bateman, Olivia Wilde, Billy Crudup
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 224591
Conrad Valmont (Jason Bateman) ist wohlhabend, ziellos und verbringt sein Leben im prestigeträchtigen Nobelhotel seiner Eltern in Manhattan. Innerhalb einer Woche jedoch ist er plötzlich mittellos, enterbt und zum ersten Mal ernsthaft verliebt.

Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie mitten in Manhattan. Seine Eltern ließen ihn mit 10 Jahren wegen eines langjährigen Urlaubs in Paris zurück. Jetzt ist er 40 und sein Leben besteht darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im Hotel zu genießen. Alles ändert sich, als sich seine Eltern scheiden lassen, ihm seine Treuhandfonds streichen und er mittellos auf der Straße steht.
Erst einmal kommt er bei seinem besten Freund Dylan (Billy Crudup) unter. Dort begegnet er unvermittelt der Frau seiner Träume: Mit Beatrice (Olivia Wilde) will er den Rest seines Lebens verbringen. Jedoch muss er schmerzlich feststellen, dass sie bereits an seinen Freund vergeben ist. Conrad muss sich entscheiden, zwischen seiner Freundschaft mit Dylan oder der Zukunft mit seiner großen Liebe.

Eine wunderbar komische, sommerleichte Komödie, die an Woody Allens Manhattan-Beziehungsfilme erinnert
Stilvolles Set, smarte Darsteller, perfekte Lazy Afternoon-Unterhaltung
Mit dem neuen Comedy-Liebling Jason Bateman (Voll abgezockt)
Eine wunderbar romantische und witzige Liebeskomödie vor der traumhaften Kulisse New Yorks -
mit dem neuen Comedy-Star Jason Bateman, Newcomerin Olivia Wilde und Billy Crudup!


'Prägnant und wahnsinnig komisch' indiewire.com
'Liebe to Go' ist das Regiedebüt von Peter Glanz, der durch die Realisierung der Webserie von AMC 'The Trivial Pursuits of Arthur Banks' bekannt geworden ist. Für den Film schrieb er auch gleichzeitig das Drehbuch. moviepilot.de

Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Engl. DD 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Verpackung: keine Sonderverpackung

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diesen Monat neu

Total Trust Wanted Man Die einfachen Dinge Der Sommer, als ich fliegen lernte Der Schatten von Caravaggio Apocalypse Clown Wie wilde Tiere Jeder schreibt für sich allein