logo

Side Effects

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nie den Arzt!

Side Effects
Veröffentlichung: 08.08.2014
DVD
Handel

Originaltitel: Side Effects

USA 2005 | ca. 90 Min. | ab 0

Regie: Kathleen Slattery-Moschkau
Cast: Katherine Heigl, Lucian McAfee, Beth Hebert
   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 224703
EAN: 4009750224700
Eine erfolgreiche Vertriebsagentin für Antidepressiva gerät in ein moralisches Dilemma als sie erfährt, dass ihre Produkte mit nicht ganz einwandfreien Nebenwirkungen ausgezeichnet sind. Mit 'Greys Anatomy'- Star Katherine Heigl.

Karly Hert (Katherine Heigl) wäre gern eine erfolgreiche Vertriebsagentin in der Pharmabranche, würde am liebsten viel Geld verdienen, einen tollen Firmenwagen fahren und einen Schrank voll exklusiver Klamotten besitzen. Aber es will einfach nicht gelingen. Alles ändert sich, als sie dem attraktiven Zach Danner (Lucian McAfee) begegnet. Zwischen den beiden sprühen die Funken. Als die Beziehung ernster wird, beschließt Karly, Ordnung in ihr Leben zu bringen und aus dem Job auszusteigen. Sie gibt sich sechs Monate und beginnt ab sofort ihre Kunden schonungslos ehrlich über den tatsächlichen Nutzen der Antidepressiva ihrer Firma aufzuklären. Denn diese sind zwar legal aber hinsichtlich der Nebenwirkungen nicht einwandfrei gekennzeichnet. Ironischerweise gehen ihre Umsätze fortan durch die Decke und Karly avanciert zum Superstar der Vertriebsriege ihres Unternehmens. Als sie dann auch noch für eine ehrenvolle Auszeichnung der Pharmabranche als beste Repräsentantin des Jahres nominiert wird, muss sie eine endgültige Entscheidung treffen.

Eine smarte Komödie mit Hollywood Darling Katherine Heigl (Grey's Anatomy)
Beruht auf wahren Erlebnissen der Regisseurin



Heigl glänzt Cinequest
Rigoros lustig British Medical Journal

Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Engl. DD 5.1
Bildformat: 1,78:1 (16:9)

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.