logo

Achtung, fertig, Charlie II


Achtung, fertig, Charlie II
Veröffentlichung: 05.06.2014
DVD
Handel

Originaltitel: READY, STEADY, OMMM!

2013 | ca. 90 Min. | ab 12

   
Genre: Komödie
   
Artikelnr.: 225533
EAN: 4009750225530
Alex bringt nicht nur die Schweizer Armee durcheinander, als er einen Pakt mit Schwiegervater Reiker eingeht, sondern auch die Beziehung zu seiner schwangeren Freundin Anna an den Rand des Abgrunds.

ALEX und seine Freundin ANNA haben ein Problem: Anna ist hochschwanger, und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant REIKER, denn er besitzt ein leerstehendes Haus. Doch Reiker hat
ganz andere Probleme: sein Bataillon droht Einsparungen zum Opfer zu fallen. Er braucht dringend jemanden, der ihm hilft, seine marode Truppe zu retten. So schliessen der dienstuntaugliche Alex und Reiker einen Pakt, der nicht nur die Schweizer
Armee gehörig durcheinander bringt, sondern auch Alex.Beziehung mit Anna an den Rand des Abgrunds.



Ländercode: 2
Audio (Deutsch): Deutsch (DD 5.1), Deutsch
Untertitel: Deutsch (ausblendbar), Deutsch, Englisch, Französisch
Bildformat: 1,78:1 (16:9)
Special-Features: keine
Verpackung: Amaray

Um diesen Bereich einsehen zu können müssen Sie eingeloggt sein.


Diese Filme könnten Sie auch interessieren …

Immer Drama um Tamara Immer Drama um Tamara
Für das Landleben muss man sich ein bisschen schmutzig machen


Blu-ray
seit dem 20.05.2011
im Handel(Art.Nr. 391813)


Väter und andere Katastrophen Väter und andere Katastrophen


DVD
seit dem 06.12.2012
im Handel(Art.Nr. 217433)


Ein Dorf sieht schwarz Ein Dorf sieht schwarz
Eine außergewöhnliche, wahre Familiengeschichte


DVD
seit dem 04.09.2017
im Handel(Art.Nr. 233283)


Besser als nix Besser als nix
Das Leben ist ein Arschloch


DVD
seit dem 05.03.2015
im Handel(Art.Nr. 226173)